Stars

Daniela Katzenberger: Schockfoto aufgetaucht!

Daniela Katzenberger
So kennen und lieben die Fans Daniela Katzenberger. Doch in einem neuen Foto sieht sie anders aus... Bild: Getty Images

Perfekt gestylt und geschminkt, so kennen wir Daniela Katzenberger. Doch in einem von ihr geteilten Foto zeigte sich die Katze mal von einer anderen Seite…

 

Halloween bei Daniela Katzenberger?

Denn für ihr Instagram- und Facebook-Profil hat sich die Katze jetzt während ihrer morgendlichen Make-Up-Routine fotografiert. Mit dem noch nicht verblendeten Make-Up sieht die Katze ganz anders aus – und auch ein Fan fragt in den Kommentaren: „Ist schon wieder Halloween?“

 

Guten Morgen ❤️ Dann wollen wir mal loslegen 😁💄💅🏻👄

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Die Fans sind begeistert von ihrer Katze

Andere Follower sind begeistert von Daniela Katzenbergers Foto: „Ich liebe deine Natürlichkeit, die du immer noch behältst trotz deines Promistatus“, schreibt eine. Und auch eine andere kommentiert: „Finde es so toll, dass Du über Dich selber lachen kannst!“ Leider hat die Katze aber derzeit wenig zu lachen - mehr darüber erfahrt ihr im Video!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt