Stars

Daniela Katzenberger: Schock wegen Polizei-Einsatz!

Daniela Katzenberger Lucas Cordalis
Für Daniela Katzenberger wurde der Rückflug in die Arme von Lucas Cordalis zum Alptraum! RTL II

Diesen Mallorca-Flug wird Daniela Katzenberger wohl nie vergessen: Denn vor ihrem Abflug sorgte ein Polizei-Einsatz für einen Riesen-Schock!

Es sollte eigentlich eine ganz normaler Abend werden: Nachdem TV-Star Daniela Katzenberger in Düsseldorf die Beauty-Messe "Glow“ besucht hatte, sollte es ganz entspannt per Flug von Köln nach Mallorca zurück in die Arme von Lucas und Töchterchen Sophia gehen. Doch der Rückflug wurde zum Alptraum-Trip: Denn fünf betrunkene Deutsche pöbelten, randalierten und belästigten zahlreiche Passagiere im Flieger – auch Daniela Katzenberger!

 

"Katze" zeigt sich nach Polizei-Einsatz schockiert

Trotz mehrfacher Ermannung des Piloten, ließen die „Malle“-Touristen nicht nach und verursachten schließlich einen Polizei-Einsatz. Auch für Daniela Katzenberger wurde die Situation zum Horror: "Diese Typen haben mich angelabert. Ich hab' mich echt unwohl gefühlt, weil ich ja normalerweise Lucas dabei habe", sagte die „Katze“ gegenüber Bild.

Dann eskalierte die Situation: "Alle waren nervös. Auf einmal kamen fünf Polizeiautos. Die Beamten zerrten die Randalierer aus dem Flugzeug, schafften auch ihren Alkohol von Bord", so Daniela Katzenberger. Knapp zwei Stunden später als geplant und weit nach Mitternacht landete der TV-Star sichtlich erschöpft, aber gesund und munter auf Malle.

Diesen Schock wird Daniela Katzenberger sicher nicht so schnell verdauen. Was Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zuletzt bewegt hat, seht ihr in unserem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.