Stars

Daniela Katzenberger: Neue Show "Fashion in the Box" bei RTL II!

Nachdem das Weihnachtsspecial mit Daniela Katzenberger eher mau lief, will RTL II es noch einmal wissen: Der Sender plant eine neue Show mit der Blondine - allerdings anders als bisher gewohnt!

Während die schlechten Nachrichten über das Privatleben der Katze nicht abreißen wollen, wie ihr auch im Video oben sehen könnt, scheint es zumindest beruflich für den TV-Star besser auszusehen: RTL II arbeitet an einem neuen Format mit Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger bekommt wieder eine neue Show bei RTL II - dieses Mal allerdings steht nicht sie selbst im Fokus!          Foto: Instagram/danielakatzenberger

Allerdings wird die Blondine, anders als zuvor, nicht im Mittelpunkt der Sendung stehen. Stattdessen setzt der Sender mit "Fashion in the Box", so der Arbeitstitel, auf Frauen, die sich im Rahmen der Show einem Umstyling unterziehen, so "dwdl.de".

 

Daniela Katzenberger: Darum geht's in ihrer Fashion Show 

Die Kandidatinnen wenden sich mit Problemen in Sachen Fashion an Daniela Katzenberger, die anschließend deren Kleiderschrank kritisch beäugt und sich im Folgenden hin und wieder aus dem Off meldet, während die Teilnehmerinnen der Sendung von Experten umgestylt werden und ein neues Outfit bekommen. Zu guter Letzt präsentieren sie ihr neues Ich ihren Freundinnen.

Ein konkreter Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt. Allerdings plant RTL II mit dem neuen Format noch im Herbst auf Sendung zu gehen. Im Video unten erfahrt ihr mehr über den Familienstreit der Katze:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.