Stars

Daniela Katzenberger: Mutiges Cellulite-Foto!

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger ermutigt ihre Fans mit einem ehrlichen Cellulite-Posting! Facebook/Daniela Katzenberger

Zu dick? Zu klein? Nase zu groß? Ganz ehrlich, wir alle mäkeln von Zeit zu Zeit an uns herum. Umso schöner, dass Daniela Katzenberger zu ihren vermeintlichen Makeln steht!

In den sozialen Netzwerken teilt sie ihren Alltag mit ihren Followern, egal, ob der Schnappschuss sie gerade ungeschminkt und müde zeigt oder in Bestform! Die Fans lieben die TV-Blondine für ihre offene, ungekünstelte und ehrliche Art.

Nun hat Daniela Katzenberger ein neues Foto von sich veröffentlicht, das in dieser Art wohl kaum einer gerne von sich postet: Auf dem beweist sie, dass Cellulite auch vor Promis nicht Halt macht!

 

Einfach schön 🏊🏻‍♀️🏊🏻‍♀️ Ps. Ja, ich weiß, aber so what ? 😁 Fast jede Frau hat Cellulite 😁

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Darunter schreibt sie: "Ja, ich weiß, aber so what? Fast jede Frau hat Cellulite." Für ihren mutigen Eintrag bekommt sie viel Zuspruch: "Du bist das beste Vorbild, dass Frau so sein soll wie sie ist", kommentiert einer ihrer Fans.

Schön, dass Daniela Katzenberger ihrer Art treu bleibt!

Im Video unten seht ihr, was dran ist an den Fremdgehvorwürfen gegen Lucas Cordalis:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.