Stars

Daniela Katzenberger: Familienversöhnung!

Daniela Katzenberger
Die Katze kann sich freuen: Mit Mama Iris Klein ist wieder alles in Lot. / Foto: Instagram/danielakatzenberger

Die Fans von Daniela Katzenberger haben sich Sorgen gemacht, dass der Kontakt zu Mama Iris Klein abgebrochen ist. Doch jetzt gab es eine Familienzusammenführung!

 

Der Streit zwischen Jenny und Daniela belastet Familie Katzenberger

Der Kontakt von Mutter und Tocher war zuletzt eingeschränkt – das lag nicht zuletzt am Streit zwischen Daniela und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser. Ihre Mutter hat sich deshalb sogar öffentlich im Netz beschwert!

 

Wiedersehen von Iris Klein und der Katze

Doch jetzt haben die beiden sich wiedergesehen – einen Moment, den sie natürlich sofort mit einem Selfie festgehalten haben. Im InTouch-Interview verriet Daniela Katzenberger, wie gut ihr das Treffen mit ihrer Mutter tat: „Es ist ja klar, dass der Kontakt weniger geworden ist – schließlich lebe ich auf Mallorca. Aber ja, wir konnten über vieles reden, und das tat auch gut. Im Endeffekt ist Blut doch immer dicker als Wasser.“

 

Bei Mama ❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Daniela Katzenberger brauchte eine Auszeit

Und auch zum angeblichen Familienstreit äußerte sie sich: „Es war nie so, dass wir den Mega-Zoff hatten. Wer kennt das nicht, dass man als Tochter manchmal auch eine gewisse Auszeit von seiner Mama braucht – oder auch umgekehrt? Die hatten wir jetzt, und das tat uns beiden auch ganz gut.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.