close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Daniela Katzenberger: Familienkrise durch Posting enthüllt!

Sind Daniela Katzenberger und ihre Familie in Wahrheit zerrüttet? Eine neue Enthüllung wirft ein neues Licht auf das angespannte Familienverhältnis!

Spielt Daniela Katzenberger ihren Fans nur die „heile Welt“ vor? Immer wieder tauchen Gerüchte auf, die besagen, dass es zwischen der „Katze“ und ihrer Familie in Deutschland mächtig kriseln soll. Besonders das Verhältnis zwischen Daniela und ihrer Mutter Iris soll schwer belastet sein. Und ausgerechnet letztere enthüllt jetzt wohl versehentlich, dass es tatsächlich eine handfeste Familienkrise im Hause Katzenberger gibt!

Was genau bei Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis & Co. passiert ist, seht ihr im Video oben!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt