Stars

Daniela Katzenberger: Darum geht es in der neuen Staffel ihrer Reality-Soap

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bekommen eine weitere Staffel auf RTL II. /RTL 2

Der Sender RTL II hat auch weiterhin große Pläne mit Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Für 2018 soll es eine weitere Staffel geben. 

Im Herbst 2015 wechselte Daniela Katzenberger von VOX zu RTL II. Nach Staffel 1 „Mit Lucas im Babyglück“ folgte die zweite Staffel „Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ die in einer Live-Hochzeit der beiden mündete und dem Sender sensationelle Quoten bescherte.
Auch wenn die dritte Staffel „Mit Lucas im Weihnachtsfieber“, sowie die Live-Sendung an Heiligabend die Zuschauer nicht so überzeugen konnte, plant RTL II für das kommende Jahr eine weitere Staffel mit dem Paar. 
RTL II Geschäftsführer Andreas Bartl kündigte gegenüber DWDL nämlich bereits an, dass der Sender mit den beiden auf jeden Fall noch viel vor habe. 

 

Daniela Katzenberger – Mit Lucas auf Nestsuche

Für die kommende Staffel, die für 2018 geplant ist, hat sich der Sender bereits den Titel „Mit Lucas auf Nestsuche“ gesichert. Auch wenn bisher noch keine weiteren Details zu der neuen Staffel bekannt sind, lässt sich unschwer erahnen, in welche Richtung die Produktion gehen wird. 

Wir sind jedenfalls jetzt schon gespannt auf die neuen Folgen mit Daniela und Lucas!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.