Fernsehen

"Curvy Supermodel", Staffel 2: Alle Kandidatinnen mit ihren Maßen

Am Montag, 17. April, startet RTL2 mit einer neuen Jury und neuen Kandidatinnen die 2. Staffel „Curvy Supermodel“. Seht hier die Models.

In der 2. Staffel „Curvy Supermodel“ düefen sich die Jury um Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella, Peyman Amin und Choreograph Carlo Castro sowie Backstage-Reporterin Sarah Lombardi wieder auf viele tolle Kandidatinnen freuen. Mehrere Tausend bewarben sich, einige Hundert wurden laut Senderangaben zum Casting eingeladen. Wir zeigen euch die hoffnungsvollsten Damen.

 

Curvy Supermodel: Eileen, Barbara und Anna-Sophia sind Kandidatinnen

Curvy Supermodel: Eileen, Barbara, Anna-Sophia
Curvy Supermodel: Eileen, Barbara und Anna-Sophia (von links) sind Kandidatinnen. RTL2

Kandidatin Eileen (27): "Ich habe gelernt, dass Modeln nicht nur gutes Aussehen, sondern auch harte Arbeit erfordert!", so die Betriebswirtin.

Kandidatin Barbara (30) weiß, wie es in der Modebranche läuft - sie ist Einkaufsassistentin. "Als Curvy Model will ich ein Vorbild für viele Frauen sein", sagt sie.

Kandidatin Anna-Sophia (26) arbeitet im Hotelmanagement. Sie erklärt: "Meine Mama ist mein großes Vorbild!"

 

Curvy Supermodel: Anastasyia ist Kandidatin

Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia (von links) starten bei "Curvy Supermodel". Foto: RTL2
Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia (von links) starten bei "Curvy Supermodel". Foto: RTL2

Kandidatin Anastasya (18) hat es ins Hauptfeld geschafft. Derzeit macht sie eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Mit ihren Maßen 105-86-115 ist sie total happy. „Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht so schön finde an mir. Ich bin glücklich, diesen Körper zu haben.“

 

Curvy Supermodel: Ariella ist Kandidatin

Ariella ist Kandidatin bei "Curvy Supermodel". Foto: RTL II
Ariella ist Kandidatin bei "Curvy Supermodel". Foto: RTL II

Kandidatin Ariella (23) ist Make-Up Artist und betreibt nebenbei eigenen Youtube Channel. „Ich bin eine Kurven-Barbie und würde am liebsten auch so berühmt werden, wie die Barbie“, sagt sie. Ihre Maße Maße: 97-72-110 lassen sie hoffen.

 

Cury Supermodel: Endurance und Diana sind Kandidatinnen

Endurance, Nicole und Diana (von links) treten bei " Curvy Supermodel" an. Foto: RTL2
Endurance (links) Nicole und Diana (rechts) treten bei " Curvy Supermodel" an. Foto: RTL2

Kandidatin Endurance (20) ist Medizinische Fachangestellte in einer Zahnarztpraxis. Sie geht sehr selbstbewusst mit ihren Maßen 106-84-120 um: „Am liebsten trage ich kurze Shorts, die meinen Po zur Geltung bringen.“

Kandidatin Diana (26) ist Jura-Studentin. „Es hat mir schon immer total viel Spaß gemacht, vor der Kamera zu stehen“, sagt sie.

 

Curvy Supermodel: Clarissa ist Kandidatin

Clarissa ist Kandidatin bei "Curvy Supermodel". Foto: RTL2
Clarissa ist Kandidatin bei "Curvy Supermodel". Foto: RTL2

Kandidatin Clarissa (20) durchläuft gerade die Ausbildung zur Rechtsanwaltsangestellten. Mit ihren Maßen 107-80-120 möchte sie beweisenb, "dass auch Curvy Models wunderschön aussehen können!“

 

Curvy Supermodel: Samira, Gina und Zoey sind Kandidatinnen

Curvy Supermodel: Samira, Gina und Zoey (von links) sind Kandidatinnen. Foto: RTL2
Curvy Supermodel: Samira, Gina und Zoey (von links) sind Kandidatinnen. Foto: RTL2

Kandidatin Samira (18) ist gerade mit der Schule fertig. „Mein Motto ist: Wenn an einem Tag in deinem Leben etwas blödes passiert, ist das nur ein Tag in deinem Leben. Ein Jahr später ergeben sich schon neue Chancen!“

Kandidatin Gina (23) macht gerade den Abschluss zur staatlich geprüften Kommunikationsdesignerin. „Nur Skinny Models als Vorbild? Das geht gar nicht“, sagt die Frau mit den Maßen 95-79-116.

Kandidatin Zoey (20) arbeitet als Aushilfe in einem griechischen Feinkostladen. Ihre Maße betragen 104-86-124. „Bodyshaming muss endlich aufhören! Nicht nur bei kurvigeren Frauen. Auch zu sagen ‚skinny ist diskriminierend", stellt sie fest.

 

Curvy Supermodel: Ketia ist Kandidatin

Ketia (rechts) will "Cury Supermodel werden. Foto: RTL2
Ketia (rechts) will "Cury Supermodel werden. Foto: RTL2

Kandidatin Ketia (20) geht zur Schaupielschule. Ihre Maße 99-79-95 will sie gewinnbringend einsetzen. „Ich wusste, dass meine Kurven irgendwann gebraucht werden. Jetzt ist es soweit.“

 

Curvy Supermodel: Mercedes ist Kandidatin

Mercedes ist Kandidatin bei "Curvy Supermodel". Foto: RTL2
Mercedes ist Kandidatin bei "Curvy Supermodel". Foto: RTL2
 

Curvy Supermodel: Jil und Yolanda sind Kandidatinnen

Jil und Yolanda machen bei "Curvy Supermodel" mit. Foto: RTL II
Jil und Yolanda machen bei "Curvy Supermodel" mit. Foto: RTL II

Kandidatin Yolanda (28) ist Kosmetikerin. „Meine Kinder sind das wichtigste in meinem Leben!“, sagt die Frau mit den Maßen 97-82-123.

 

Curvy Supermodel: Teresa und Veronica sind Kandidatinnen

Veronica (links) und Teresa starten bei "Curvy Supermodel". Foto: RTL II
Veronica (links) und Teresa starten bei "Curvy Supermodel". Foto: RTL II

Kandidatin Teresa ist 19 und derzeit Studentin. „Ich finde die Show großartig, weil es wirklich mal Frauen zeigt, mit denen man sich identifizieren kann“, sagt sie.

Frisörin Veronica (27) ist ebenfalls Kandidatin. „Mein sizilianischer Freund ist sehr eifersüchtig, weshalb ihm die Trennung wegen der Show schon schwerfällt. Trotzdem unterstützt er mich total!“, erklärt sie.

Julia H macht bei "Curvy Supermodel" mit. Foto: RTL 2
Julia H. macht bei "Curvy Supermodel" mit. Foto: RTL 2

Kandidatin Julia H. ist Sekretärin bei einem Automobilkonzern und hat die Maße 100-78-11. „Ich finde es einfach toll, dass jetzt Persönlichkeiten gesucht werden“, erklärt sie ihre Teilnahme.

Mehr Models folgen demnächst. Alle Infos zur 2. Staffel "Curvy Supermodel" bekommt ihr mir Klick auf den unterlegten Link. Erfahrt hier, was die Modelanwärterinnen in der ersten Folge erwartet. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.