Serien

"Criminal Minds": Neuzugang aus "Beyond Borders"-Spin-Off!

Daniel Henney Criminal Minds
Der Special Agent Matt Simmons setzt seine Arbeit bei "Criminal Minds" fort.

Ein Neuzugang aus den eigenen Reihen: Daniel Henney aus dem Spin-Off „Beyond Borders“ wird in Staffel 13 eine Rolle bei „Criminal Minds“ übernehmen.

 

"Beyond Borders" wird nach zwei Staffeln abgesetzt

Vor einem Monat erst wurde bekanntgegeben, dass das „Criminal Minds“-Spin-Off „Beyond Borders“ nach zwei Staffeln abgesetzt wird. Jetzt gibt es gute Nachrichten für Fans der beendeten Serie: Daniel Henney wird in der Rolle des Special Agent Matt Simmons, den er auch in „Beyond Borders“ verkörpert hat, den Cast erweitern.

 

Daniel Henney füllt die Lücke von Damon Gupton

Daniel Henney war zuvor bereits in zwei Folgen von „Criminal Minds“ zu sehen – es ist also keine Premiere für den Darsteller. Mit seinem Wechsel füllt er die Lücke von Damon Gupton, der in der 12. Staffel  als Stephen Walker zu sehen wart und die Serie jetzt schon wieder verlässt. ‚Cinema Blend‘ stellt sich nun bereits die Frage, ob weitere Figuren aus „Beyond Borders“ zur Hauptserie wechseln – wir sind gespannt, ob sich diese Theorie bewahrheitet! Die 13. Staffel von „Criminal Minds“ startet in den USA im September, in Deutschland ist die Serie auf Sat.1 zu sehen. Welche Crime-Serien wir euch außerdem empfehlen, seht ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt