Serien

"Criminal Minds": Der nächste Darsteller steigt nach Staffel 12 aus!

Criminal Minds CBS
Criminal Minds: Der nächste Ausstieg aus der Kult-Serie ist besiegelt!

Staffel 12 von "Criminal Minds" scheint kurzen Prozess mit einigen Darstellern zu machen: Denn nun steigt die nächste Hauptfigur aus der Serie aus!

Immer noch haben viele Fans die Ausstiege von Shemar Moore als „Derek Morgan“ und Thomas Gibson als „Aaron Hotchner“ nicht verdaut, da steht der nächste Abgang bei "Criminal Minds" schon fest: Denn Darsteller Damon Gupton verlässt die Serie nach der 12. Staffel. Gupton war erst vergangenes Jahr zur Serie hinzugestoßen und spielte die Rolle von Stephen Walker.

Doch schon nach einem Jahr ist jetzt für den Darsteller Schluss – sein Serien-Aus hatte sich schon im dramatischen Finale von "Criminal Minds" – Staffel 12 angedeutet, als mehrere Agenten der Kult-Serie in einem SUV in einen Hinterhalt gerieten und von einem feindlichen Auto gerammt wurden. Inwiefern es einen Ersatz für die Figur von "Stephen Walker" geben soll, ist noch nicht bekannt.

Immerhin bestätigte CBS vor geraumer Zeit, dass es eine 13. Staffel der Kult-Serie geben soll. Von welchen Serien wir uns 2017 aus dem deutschen Free-TV verabschieden müssen, seht ihr in diesem Video:

 


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt