VOD

Conor McGregor vs. Floyd McGregor: Live Stream im Abo bei DAZN!

Mayweather McGregor
Floyd Mayweather vs. Conor McGregor: Alle Infos zum Live Stream, Abo und Übertragung des Jahrhundertkampfs findet ihr bei uns! Getty Images

Der Jahrhundertkampf zwischen UFC-Legende Conor McGregor und Box-Champion Floyd Mayweather findet am 26. August 2017 statt. Alle Infos zum Live-Stream bei DAZN findet ihr hier!

Auf diesen Fight wartet die ganze Sportswelt: In der Nacht vom 26. auf den 27. August 2017 steigen Box-Champion Floyd Mayweather und UFC-Champion Conor McGregor in den Box-Ring und tragen endlich wohl eine der epischsten Fehden der jüngeren Sportsgeschichte in einem erbitterten Duell aus. Dass der Box-Champ in seiner Heim-Sportart definitiv seine Vorteile haben wird, bestreitet wohl niemand: Doch der unbändige Kampfgeist von Conor McGregor könnte tatsächlich dafür sorgen, dass der hochfavorisierte Floyd Mayweather womöglich tatsächlich zu Fall gebracht wird.

 

DAZN zeigt Floyd Mayweather gegen Conor McGregor im Deutschland und Österreich

Wie das Sport-Streaming-Portal DAZN jetzt bestätigte, wird der Jahrhundertkampf live ab 3 Uhr in Österreich und Deutschland bei DAZN gezeigt. DAZN bestätigte auf seiner Facebook-Seite nicht nur die Übertragung, sondern sicherte auch zu, dass keine weiteren Pay-per-View Gebühren anfallen sollen. Die Nutzer brauchen lediglich ein DAZN-Abo, das monatlich 9,99 Euro kostet bzw. im ersten Monat sogar gratis ist.

 

Was ist DAZN?

Alle Infos zum Sport-Streaming-Anbieter DAZN findet ihr in unserem Artikel. Der Sport-Streaming-Dienst bezeichnet sich als "Netflix des Sports" und überträgt fast viele Sportarten, darunter fast alle europäischen Fußball-Topligen, Darts, Golfen, Tennis usw. live auf seinem Streaming-Portal. Auch die Champions League und Europa League soll zukünftig bei DAZN gezeigt werden.

Weitere Infos folgen...

 

TV Movie empfiehlt