Serien

Comeback von Theo bei „Berlin – Tag & Nacht“!

Theo spielt bei BTN Paulas Bruder
Theo meldet sich bei BTN zurück.

Bereits vor einige Monaten ist Theo aus Berlin abgehauen. Jetzt meldet er sich zurück – und sorgt bei „Berlin – Tag & Nacht“ für ordentlichen Zoff!

Theo hat sich einfach so aus dem Staub gemacht und seine Söhne Jannes und Malte zurückgelassen. Die beiden wohnen seitdem bei ihrer Tante Paula und ihrem Mann Basti.

 

Theo lässt per Brief von sich hören

Nun lässt Theo wieder von sich hören – doch nicht persönlich, sondern per Brief: Er hat Jannes und Malte 8000 Euro geschickt, damit Paula und Basti nicht mehr für die beiden zahlen müssen!

 

Großer BTN-Konflikt

Das führt zu einem großen Streit zwischen den Brüdern: Während Jannes die Scheine zurückschicken möchte, will Malte das Geld lieber auf den Kopf hauen – sie können sich einfach nicht darauf einigen, was mit dem Geld passieren soll. Wie die beiden sich wohl entscheiden? Und ob Theo noch einmal in Berlin auftauchen wird?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt