Serien

"Club der roten Bänder" Staffel 3: Tolle Neuigkeiten!

Club der roten Bänder Staffel 3
Tolle Neuigkeiten für den "Club der roten Bänder": Der Auftakt zu Staffel 3 sorgte für glückliche Gesichter! MG RTL D / Martin Rottenkolber

Mit den ersten beiden Folgen startete der "Club der roten Bänder" in die finale 3. Staffel. Für die preisgekrönte Vox-Serie gab es tolle Neuigkeiten zum Auftakt.

Schon seit vergangenen September steht fest: Die 3. Staffel der erfolgreichen Vox-Serie "Club der roten Bänder" wird definitiv die Letzte sein. Zwar wird vielen Fans der Abschied von Leo, Jonas, Emma & Co. sicherlich ziemlich schwerfallen, doch bei Vox ist man sich der Verantwortung bewusst, die berührende Geschichte zu einem würdigen Ende zu führen.

 

Club der roten Bänder: Tolle Neuigkeiten zum Auftakt von Staffel 3

Und das wissen zum Auftakt von "Club der roten Bänder" - Staffel 3 auch die Fans zu schätzen: Denn der Club startete mit tollen Quoten in die finale Staffel. Insgesamt sahen sich 2,37 Millionen Zuschauer die erste Folge des „Clubs“ an bevor sich die starken Einschaltquoten im Verlauf der 2. Folge noch auf 2,46 Millionen Zuschauer steigern konnten.

In der marktrelevanten Zielgruppe landete Vox somit bei 14,0 bzw. 14,8 Prozent. Zwar konnte der Sender nicht gleich die rekordverdächtigen 16 Prozent Marktanteile zum Start von Staffel 2 erreichen, dennoch wird man angesichts des tollen Ergebnisses hochzufrieden sein.

Alle Infos zu Club der roten Bänder – Staffel 3 findet ihr bei uns. Welche bewegende Beichte Schauspieler Tim Oliver Schultz enthüllt, was Luise Befort zu Emma und Ivo Kortlang zu Toni in Staffel 3 zu sagen hatten, findet ihr ebenfalls bei uns.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.