Serien

"Club der roten Bänder": Das ist der offizielle Nachfolger bei Vox

VOX präsentiert neues TV-Programm und Format "6 Mütter"
VOX-Nachfolger der Sendung "Club der roten Bänder" wird eine Adaption von "Milk & Honey".

Nach Staffel 3 endet die VOX-Serie „Club der roten Bänder“. Die Nachfolge-Sendung – basierend auf dem Original „Milk & Honey“ - wird unterhaltsam und 'sexy'.

Dass es keine 4. Staffel von „Club der roten Bänder“ geben wird, ist für Fans eine echte Enttäuschung. Schließlich war die VOX-Serie überaus beliebt. Dass sich VOX trotz des großen Erfolgs der Show gegen eine Fortsetzung entschieden hat, kam überraschend.

Club der roten Bänder beste Serie
"Club der roten Bänder" war ein echter Erfolg. Wie geht es nun auf VOX weiter? Bild: VOX

Der Sender gab an, er habe diese Entscheidung getroffen, da die Geschichte von "Club der roten Bänder" nach drei Staffeln eben einfach abgeschlossen sei. „Club der roten Bänder“ war die erste Eigenproduktion des Senders. 

 

Nach "Club der roten Bänder" sicherte sich VOX die Rechte an "Milk & Honey"

Doch sie soll nicht die letzte bleiben. VOX sicherte sich bereits die Rechte an „Milk & Money“, einer israelischen Fernsehsendung. Gemeinsam mit „Talpa Germany“ arbeitet VOX nun an der deutschen Neuauflage. Diese wird, wie es aussieht, allerdings erst 2018/2019 ausgestrahlt. 

 

Handlung der „Milk & Honey“-Adaption auf VOX

Die Handlung der neuen Show ist vielversprechend. Es könnte lustig werden...und ein bisschen 'sexy'. Denn „Milk & Honey“ handelt von einer Männer-Clique, die auf dem Land lebt und beschließt einen Escort-Service für Frauen anzubieten. Eine echte Marktlücke, wie sie finden. Einziges Problem: Sie selbst sind für diese Dienstleistung zuständig und natürlich kommen somit einige Herausforderungen auf die zu. Was wünscht sich 'die Frau von heute' denn eigentlich von einem Mann? Was empfinden Frauen als männlich, was als erotisch und was als aufdringlich? Zudem wird es schwierig für die Jungs, berufliches und privates von einander zu trennen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.