Stars

Clea-Lacy und Sebastian Pannek: Statement zur Schwangerschaft!

Seit Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn zueinandergefunden haben, hoffen Fans auf das erste "Bachelor"-Baby. Nun sprach Clea-Lacy über die Schwangerschafts-Gerüchte!

Das "Bachelor"-Paar hat in seiner Beziehung den Turbo-Gang eingeschaltet: Kurz nach dem Ende der Sendung sind die beiden zusammengezogen, verbrachten romantische Tage im Disneyland und sprechen sogar schon über das Heiraten. Nicht verwunderlich also, dass viele Fans nun auch auf ein Baby hoffen! Und mal ehrlich: Eine Schwangerschaft wäre in dieser Blitz-Beziehung auch wenig überraschend... 

Doch wie steht es denn nun tatsächlich um die Familienplanung des "Bachelor"-Paares? Clea-Lacy äußerte sich nun zu den Schwangerschafts-Gerüchten, wie ihr im Video oben seht!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.