Fernsehen

Claire Holt auch bei "The Originals" dabei!

Mit "The Originals" soll es demnächst ein Spin-Off der beliebten Serie "Vampire Diaries" geben. Fans können sich freuen, denn wie nun feststeht, wird die gesamte Vampir-Familie auch bei der neuen Serie dabei sein. Jetzt bestätigt Produzentin Julie Plec, dass auch Rebekah-Darstellerin Claire Holt ihren Part in dem Spin-Off wieder aufnehmen wird.

"Vampire Diaries"-Star Claire Holt (24) wird ihre Rolle als Rebekah auch in dem Spin-Off "The Originals" wieder aufnehmen, wie "deadline.com" berichtet. Damit steht fest, dass die Vampir-Familie komplett bleibt. Bestätigt wurde zuvor bereits Joseph Morgan (31) als Hybrid Klaus, um den sich die neue Serie drehen wird. Auch Daniel Gillies (36) wird als dessen Bruder Elijah wieder mit von der Partie sein.

Das Spin-Off macht also seinem Namen "The Originals" alle Ehre, denn alle drei originären, noch lebenden Vampire werden in der Serie mitspielen. Ein weiteres bekanntes Gesicht in der Serie wird Phoebe Tonkin (23) sein, die wieder den Part als Werwölfin Hayley übernimmt. Ein Wiedersehen gibt es auch mit Brad, einem früheren Schützling von Klaus. In New Orleans – dem Brennpunkt des Übernatürlichen - treffen die beiden aufeinander. Inzwischen hat Brad hier das Sagen, und als Klaus herausfindet, welche teuflischen Pläne er schmiedet, setzt er alles daran, diese zu durchkreuzen.

Aber natürlich wird es auch neue Gesichter in "The Originals" geben. Wie der "Hollywood Reporter" berichtete, werden Daniella Pineda und Danielle Campbell (18) die Hexen Sophie und Davina spielen. Hinzu kommt Leah Pipes (24), die in die Rolle der Studentin Camille schlüpft. Wer jetzt neugierig geworden ist, muss sich allerdings noch etwas in Geduld üben. "The Originals" wird am 25. April 2013 zunächst in den USA anlaufen. Die Spin-Off-Serie startet als eine Folge vom Original "Vampire Diaries".


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.