Serien

„Circus HalliGalli“: Highlights-Special mit Joko und Klaas

Joko und Klaas haben schon mehrere Shows bei ProSieben - und könnten die Lücken füllen, die Stefan Raabs Abgang hinterlässt.
Diesen August wird es eine Zusatzfolge von „Circus HalliGalli“ mit Joko und Klaas geben. Foto: Getty Images

Im August kehrt „Circus HalliGalli“ noch ein letztes Mal zurück. Alle Highlights der Show mit Joko und Klaas werden in einem Special präsentiert. 

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gehen getrennte Wege. Für Fans der Late-Night-Show war die Nachricht vom Ende der Gemeinsamen Abenteuer von Joko und Klaas eine echte Enttäuschung. Am 20. Juni war dann nach 136 Folgen Schluss. 

 

ProSieben kündigt "Circus HalliGalli"-Special an

Wer die Späße und den Schabernack der beliebten Jung-Moderatoren vermisst, darf sich nun freuen. Denn wie ProSieben nun verkündete, wird es eine zusätzliche Folge geben. 

Wie „TV Wunschliste“ verriet, wird am 18. August wird um 20:15 Uhr „Circus HalliGalle – Greatest Hits“ auf ProSieben zu sehen sein. In diesem Special werden Highlights der vergangenen neun Staffeln präsentiert. So heißt es also noch einmal: Bühne frei für unsere Lieblings-Fernseh-Chaoten. 

 

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf kriegen eigene Sendungen

Wer die beiden dann trotzdem noch allzu schmerzlich vermisst, kann sie in Zukunft in anderen TV-Formaten wiedersehen. 

Joko Winterscheidt bekommt seine eigene Show: „Dabei sein ist teuer“. Die Sendung wird 2018 auf Sendung gehen. 

 

Klaas Heufer-Umlauf startet im TV durch

Klaas Heufer-Umlauf gibt sich politisch und wird im Rahmen der Bundestagswahl im September 2017 „Ein Mann, eine Wahl“ moderieren. Er tritt somit in die Fußstapfen der TV-Legende Stefan Raab. 

Auch Klaas soll zudem seine eigene ProSieben-Sendung bekommen. Wir freuen uns die beiden also bald wieder regelmäßig zu sehen. 

Was Jokos und Klaas' Tv-Kollege Jan Böhmermann in letzter Zeit so getrieben hat, seht ihr in unserem Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.