Serien

"Castlevania": Erster Trailer zur neuen Netflix-Serie

Im Juli stellt Netflix die erste Staffel der Animations-Serie "Castlevania" bereit. Dazu gibt es nun den voraussichtlichen Starttermin und den ersten offiziellen Trailer.

 

"Castlevania" auf Netflix: Erster Trailer und Starttermin

Anfang des Jahres hatte Netflix bereits bekannt gegeben, dass die Videospiel-Reihe "Castlevania" als Animationsserie adaptiert werden sollte. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht. Starttermin soll nach Angaben des Streaming-Dienstes der 07. Juli 2017 sein. Insgesamt vier Folgen mit einer Länge von rund 30 Minuten bilden den Umfang der ersten Staffel. Für 2018 wurde bereits die Produktion einer zweiten Staffel verkündet. 

Die Handlung basiert laut den Machern auf "Castlevnia 3: Dracula's Curse". Protagonist ist das letzte Mitglied des Belmont-Clans, das mit allen Mitteln versucht Dracula zu töten.  Der Trailer ist vielversprechend: düster, packend und blutig wird die Serie dort präsentiert. Trotz Animation ist sie damit absolut nichts für Kids!

Fans der Videospiele können sich auf ein Actionfeuerwerk freuen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt