close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Carmen Geiss bestätigt Trennung: „Welt zusammen gebrochen!“ | So steht sie Aneta Sablik bei

Kein schöner Tag für Carmen Geiss. Die Reality-TV-Ikone gab die Trennung von DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik bekannt, das nach nur acht Monaten Ehe.

Die Geissens
Carmen Geiss spricht über Trennung. Foto: RTLII Foto: RTL II/ Isabelle Gainche

Carmen Geiss bestätigte die Trennung von DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik gegenüber der Zeitschrift „Closer“. Dass Aneta wie eine Tochter für sie sei, heißt es. „Das Liebes-Aus macht mich sehr traurig. Ich dachte, es sei für immer!"

 

Carmen Geiss tröstet Aneta Sablik

Aneta Sablik und ihr Noch-Ehemann Kevin waren sechs Jahre ein Paar, bevor sie Ende 2016 in Polen heirateten. „Klar, ist das sehr hart für Aneta. Für sie ist eine heile Welt zusammengebrochen", so Carmen Geiss, die seit drei Jahren eng mit der Sängerin befreundet ist. Zur Ablenkung lud sie sie jetzt nach Griechenland ein.

Aneta Sablik hat ihre Trennung inzwischen ebenfalls für wahr erklärt: „Ja, es stimmt. Es ist alles aus.“ Kevin sei mittlerweile aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Über die Trennungsgründe schweigt das Paar.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt