Stars

Cameron Diaz schnappt Angelina Jolie Rolle weg

Cameron Diaz soll eine Rolle in Ridley Scotts neuem Film übernehmen, an der auch Angelina Jolie Interesse gezeigt haben soll.

Die "Verrückt nach Mary"-Darstellerin soll Berichten zufolge die Hauptrolle in dem Streifen "The Counselor" übernehmen, die ursprünglich ihrer Kollegin Angelina Jolie zugedacht war. Jolie hatte in der Vergangenheit bereits angedeutet, dass sie an dem Part an der Seite ihres Verlobten Brad Pitt und Michael Fassbender sowie Javier Bardem interessiert sei, jedoch sollen terminliche Schwierigkeiten ihr nun einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Wie "Deadline" berichtet, habe Diaz den Vertrag nun ihrerseits so gut wie unterschrieben.
Auch Penélope Cruz soll eine Rolle in dem Streifen ergattert haben und wird somit in dem Film von Ridley Scott an der Seite ihres Ehemanns Javier Bardem zu sehen sein.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt