Serien

„Bull“: Die neue Serie mit „Navy CIS“-Star Michael Weatherly

Michael Weatherly NCIS
Endlich können wir „Navi CIS“-Star Michael Weatherly wieder beim Ermitteln zusehen. Ab August läuft die neue Krimi-Serie "Bull" auf Sat. 1.

Wir kennen und lieben Michael Weatherly als Agent DiNozzo aus „Navy CIS“. Ab August läuft seinen neue SerieBull“ auf Sat. 1. 

Nicht nur in den USA ist die Serie „Navy CIS“ ein echter Hit. Auch in Deutschland kam die Krimi-Serie gut an. Von 2003 bis 2016 spielte Michael Weatherly hier den charmanten Ermittler Anthony DiNozzo. Nach 305 Episoden war dann Schluss. Weatherly verließ „Navy CIS“. Auch Kollegin Jennifer Esposito hatte danach genug von der Show und tat es Weatherly gleich.

Doch die Fernsehzuschauer mussten trotzdem nicht auf den 49-Jährigen verzichten. Michael Weatherly blieb bei seinem Sender CBS. Seit letztem Jahr ist er dort nämlich in einer anderen Crime-Serie zu sehen.  

 

Michael Weatherly spielt in "Bull" einen brillianten Psychologen

Wir kennen ihn als Agent DiNozzo aus "Navy CIS", doch auch in "Bull" macht Michael Weatherly jetzt eine gute Figur. Bild: CBS.

Als Dr. Jason Bull ist Michael Weatherly in der Serie „Bull“ unterwegs. Der gewitzte Psychologe ist auf seinem Gebiet unschlagbar und durchschaut jeden. Vom Juror über den Angeklagten bis hin zu den Zeugen ist keiner vor seinen erstaunlich präzisen Analysen sicher. Zusammen mit seinem Team deckt Bull so auch die unliebsamsten Wahrheiten auf. 

Die Geschichte stammt aus der Feder von Phil McGraw, der vor seiner Fernseh-Karriere als „Dr. Phil“ ebenfalls als Prozess-Analytiker tätig war. Phil McGraw ist in Jura-Kreisen eine regelrechte Legende. 

 

"Bull" im deutschen Free-Tv: Sendezeit

In den USA läuft „Bull“ praktischerweise immer im Anschluss an „Navy CIS“, was die Serie zum erfolgreichsten Neustart der Saison machte. 

Bei uns wird „Bull“ ab dem 21. August im Free-Tv laufen. Dann können wir jeden Montag um 21.15 Michael Weatherly alias Jason Bull dabei zuschauen, wie er bösen Buden in die Köpfe guckt. 

In unserem Video seht ihr, wie "Navy CIS"-Liebling Pauley Perrette alias Abby Sciuto früher aussah:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.