Serien

BTN-Doppelausstieg: Verlassen David und Nina wirklich Berlin?

BTN: David will Berlin verlassen
BTN: Verlässt David nun wirklich die Stadt? RTL II

Berlin – Tag und Nacht“: David ist hin- und hergerissen. Soll er nach Saarbrücken gehen, oder seinem Vater Joe trotz des Streits beistehen? David ist nicht der einzige, der mit dem Gedanken schwanger geht, die Stadt zu verlassen...

Die Situation zwischen David (Pascal Kappés) und seinem Vater Joe hat sich etwas beruhigt. Trotzdem bleiben die Dinge höchst komplex. Wie geht es nun zwischen den beiden weiter? 

 

BTN: Muss David zurück nach Saarbrücken?

Unabhängig von den Problemen mit Joe, hat David Verpflichtungen. Ab Freitag solll er eigentlich einen Kunden auf einen Halbmarathon in New York vorbereiten. Es wird also Zeit nach Saarbrücken zu reisen. 

Btn: Verlässt David Berlin?
Macht sich David davon? Bild: RTL II
 

BTN: David möchte Joe eigentlich beistehen

Doch David möchte seinen Vater nicht im Regen stehen lassen. „Aber ist es jetzt das Richtige, wenn ich Berlin verlasse und wieder nach Saarbrücken zurückfahre?“, überlegt er laut. Der Mord-Prozess zehrt schließlich ziemlich an Joes Nerven. Verständlich!

Als David Joe von seinem Zwiespalt erzählt, bestärkt sein Vater ihn darin, nicht in Berlin zu bleiben. Das kränkt David natürlich. Er hatte mit einer anderen Antwort gerechnet.

 

BTN: Peggy versucht die Wogen zwischen Joe und David  zu glätten 

Peggy bekommt Wind von den Reibereien der beiden Jungs und möchte helfen. In einem Gespräch will sie David Joes wahre Intentionen vermittelt und das Missverständnis klären. „Ich kann dir wirklich nur garantieren, dass er dich wirklich über alles liebt“, verrät sie dem niedergeschlagenen David. Ob Peggy damit Erfolg hat?

 

BTN-Doppelausstieg? Auch Nina will gehen!

BTN-Fans müssen sich eventuell sogar auf einen Doppelausstieg gefasst machen: Denn nicht nur David überlegt, die Hauptstadt schon wieder zu verlassen. Auch Nina hält es in Berlin nicht mehr aus und spielt mit dem Gedanken in ihre Heimat zurückzukehren. Lest HIER, warum!

Ob es bei BTN nun wirklichen einen Doppelausstieg gibt? Mehr erfahrt ihr, wie immer, täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. 

In unserem Video seht ihr noch einmal, wie Joe in Schwierigkeiten geriet und wer noch an der Sache beteiligt war:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.