Serien

BTN-Trennung: Basti zieht die Konsequenzen!

BTN: Paula und Basti bekommen ein Baby
Bei dem einstigen BTN-Traumpaar Paula und Basti stehen die Zeichen auf Trennung... Facebook/BerlinTN

Eigentlich galten Basti und Paula bei "Berlin - Tag & Nacht" lange als das Traumpaar der Serie. Doch nun zieht Basti bittere Konsequenzen nach dem Baby-Drama... 

Schon lange wünscht sich Basti bei "Berlin - Tag & Nacht" ein Baby. Doch bisher stieß er bei Paula immer auf taube Ohren - bis ein Würfel den beiden die Entscheidung abnahm und sie sich darauf einigten, erst in drei Jahren mit der Kinderplanung loszulegen. Nun ist die Schnitte verwüstet, und Bastis Wunsch nach Nachwuchs kommt wieder hoch...

 

BTN: Schlimme Vorwürfe von Basti

Doch noch immer sieht Paula nicht ein, weshalb sich die Umstände geändert haben sollten. Nachdem das Ehepaar wieder einmal einen lautstarken Streit hatte, wünscht sich Paula Bedenkzeit - und stellt bald fest, dass sie noch immer kein Kind haben will. Als sie mit ihrem Gatten reden will, wirft er ihr vor, er habe immer zurückstecken müssen: "Paula, bitte tue mir einen Gefallen und tu nicht so, als wenn du noch irgendeine Aufschubzeit brauchst. Ich habe verstanden, dass du dich gegen ein Kind mit mir entschieden hast."

 

BTN: Trennen sich Basti und Paula?

Paula ist geschockt von seinen Worten und weiß nicht, was sie machen soll, um die Wogen zu glätten, denn ihre Karriere zugunsten eines Babys will sie nicht einfach aufgeben. Werden die beiden sich wieder zusammenraufen? Oder war es das mit dem einstigen BTN-Traumpaar? Letzteres wirkt immer wahrscheinlicher: Denn nun sind Bilder aufgetaucht, die Basti an der Seite einer anderen Frau zeigen! Es scheint, alle Zeichen stünden auf Trennung!

Dies und mehr seht  ihr in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.