Serien

BTN: Trennen sich Milla und Leon?

BTN: Trennen sich Milla und Leon vor der Hochzeit?
Wird sich das BTN-Traumpaar Milla und Leon nun etwa trennen? Facebook/BerlinTN

Milla und Leon mussten eine bittere Pille schlucken: Ihre "Berlin - Tag & Nacht"-WG musste ausziehen! Nun belastet die Wohn-Alternative die Beziehung der beiden...

Aus der Not heraus, sind die frisch Verlobten erst einmal bei Millas Eltern untergekommen. Sehr zum Ärger von Leon, der keinen Hehl daraus macht, wie schrecklich er es findet, bei seinen Schwiegereltern in spe eingezogen zu sein. Und auch bei Millas Eltern kommt der BTNler alles andere als gut an. Millas Mutter ist wenig begeistert von der Männerwahl ihrer Tochter und hält mit ihrer Meinung auch nicht zurück: „Was hast du dir für einen Mann ausgesucht!“

 

BTN: Leon will ausziehen

Während Milla versucht, die Wogen zwischen den unterschiedlichen Parteien zu glätten, vertraut sich Leon Alina an. Frustriert greift er schließlich zur Flasche und kehrt vollkommen betrunken in Millas Elternhaus zurück. Prompt wirft er die gute Vase um und weckt so alle Hausbewohner.

Die Mutter ist mehr als sauer und Milla ist das Verhalten ihres Verlobten unangenehm. Leon sieht rot: "Morgen bin ich raus aus der Spießerhölle – mit oder ohne Milla!" Ob er seine Drohung wahr macht und wirklich ohne Milla auszieht? Das wird dieser sicher gar nicht gefallen. Bedeutet das womöglich, dass sich das BTN-Traumpaar trennt?

Dies und mehr erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Im Video unten seht ihr mehr über Pascal Kappés, der bei BTN den Neuzugang David spielt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.