Serien

BTN: Steigt Nina aus?

BTN: Steigt Nina aus?
BTN: Verlässt Nina die Show? Schließlich zweifelt sie an allem und überlegt auszusteigen. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Nina wird bei BTN alles zu viel. Sie fühlt sich überflüssig und überlegt deshalb, Berlin zu verlassen. Steigt Nina jetzt bei „Berlin – Tag und Nacht“ aus?

Nina geht es nicht gut. In der morgigen Folge von BTN stellt sie sich deshalb eine heikle Frage: Gehört sie noch nach Berlin?

 

BTN: Nina fühlt sich in Berlin fehl am Platz

Nichts will ihr gelingen. Nina hat das Gefühl, dass alles was sie anpackt gnadenlos schief geht. Eigentlich will sie Schmidti nichts böses, doch dann ruiniert sie auch noch seinen Traum. Jetzt hat sie zu allem Überfluss auch noch seine Eisidee auf dem Gewissen. 

Nina BTN
Eigentlich hatte Nina sich ihre Zeit bei BTN anders vorgestellt. Bild: RTL II

Sie beginnt an sich zu zweifeln: „Ich könnte heulen! Ich kann aber auch gar nichts. Alles was ich anfasse geht schief!“ Mittlerweile ist sie von allem und jedem gestresst und mit der Gesamtsituation überfordert. 

 

BTN: Nina überlegt BTN zu verlassen und nach Brilon zu gehen

Von ihrer Zeit in Berlin hatte sie sich wirklich mehr erhofft. Die Richtung, in die sich ihr Leben mittlerweile entwickelt hat, sagt Nina ganz und gar nicht zu. Sie beginnt sich zu fragen, ob sie vielleicht woanders besser dran wäre. „Weißt du was und deswegen glaube ich, gehe ich einfach zurück nach Brilon“, verkündet sie schließtlich. 

Verlässt Nina nun wirklich Berlin und somit die BTN-Crew?  Das einzige, das jetzt noch helfen könnte ist ein Gespräch mit Emmi. Kann Emmi sie umstimmen?

Die Antwort auf diese Frage erfahrt ihr wie immer, täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.