Serien

„BTN": Steigt David wegen Joes Mordprozess aus?

BTN: Pascal Kappes ist Joes Sohn David!
„BTN": Steigt Pascal Kappés alias David wegen Joes Mordprozess aus oder kann sein Vater ihn umstimmen? RTL II/Christoph Kassette

Eben noch freuten wir uns über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés alias David. Er ist Joes Sohn, doch nun droht er wegen Joes Mordprozess bei BTN auszusteigen. 

Mister Saarland Pascal Kappés ist noch nicht lange Teil der „Berlin – Tag und Nacht“-Familie. Denn Joe weiß erst seit geraumer Zeit von der Existenz seines Sohnes David. Die Beziehung der beiden ist auf Grund der schwierigen Umstände natürlich hoch kompliziert. Doch eigentlich sahen Vater und Sohn eine echte Chance in Davids Berlin-Aufenthalt. 

BTN: David und Joe
"BTN": Finden Joe und sein Sohn David wieder zueinander? Bild: RTL II
 

BTN: Zerbricht die Vater-Sohn-Beziehung zwischen Joe und David an Joes Mordprozess?

Es hätte alles so schön werden können. Doch nun droht die Beziehung an Joes Mordanklage zu zerbrechen, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. „Ich habe den Jungen schon verloren, bevor ich ihn richtig kennengelernt habe und ich kann ihn sogar verstehen. Ich hätte überhaupt nicht nach Saarbrücken fahren sollen. Es war ein riesen Fehler“, erklärt Joe bedrückt. 

 

BTN: Ole fällt Joe in den Rücken

Der Grund für das drohende Zerwürfnis: Ole plaudert Details aus, die David besser von Joe hätte hören sollen. Für Joe ist es natürlich keine einfache Situation. Wer beichtet seinem Sohn schon gerne, dass er eines Mordes beschuldigt wird?

BTN: Joe hat einen heimlichen Sohn
Joe hatte gerade erst von seiner Mutter von Davids existenz erfahren. Bild: RTL II

Joe selbst formuliert seine Sorgen folgendermaßen: „Ich habe mich sehr gefreut, dass David hier aufgetaucht ist und erst recht, dass er mich besser kennenlernen will aber ich muss jede Sekunde an den Prozess denken und wie soll ich meinem Sohn beibringen, dass ich wegen Mordes angeklagt bin“.  

Als Joe die Nachricht dann durch Ole erfährt, weil dieser Joe zuvorkommt, verschwindet David kommentarlos aus der WG. Joe weiß nicht woran er nun ist. Hat er seinen Sohn verloren? 
Und auch die Zuschauer bleiben ratlos zurück. Kommt David mit der Wahrheit zurecht oder bedeutet sein Abgang, dass er auch Berlin und somit „Berlin – Tag und Nacht“ verlässt?

Wie es nun mit Joe und David weitergeht erfahrt ihr um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht", wie immer auf RTL II. In unserem Video erfahrt ihr alles über Pascal Kappés:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.