Serien

BTN: Starten Nina und Leon wieder eine Affäre?

BTN Leon Nina Kuss
Nina und Leon hatten bereits eine Affäre bei BTN. Riskiert Leon nun seine Zukunft mit Milla, um das Ganze neu aufleben zu lassen? RTL II

Leon und Milla wollen bald heiraten. Eigentlich. Denn nun könnte Leon versuchen, bei "Berlin - Tag & Nacht" wieder bei Nina zu landen - und riskiert damit die Liebe seines Lebens zu verlieren...

Nachdem André zuerst bei Nina abgeblitzt ist, ist die BTN-Blondine inzwischen hin und weg von dem Stripper. Die beiden haben sogar schon eine heiße Nacht miteinander verbracht! Zwar scheint André erst einmal nur auf Spaß aus zu sein, doch Nina kann sich mehr vorstellen.

 

BTN: Starten Nina und Leon wieder eine Affäre?

Schließlich erfährt auch Leon von dem Stelldichein der beiden BTN-Stars - und fühlt sich bald in seiner Männlichkeit gekränkt! Der Grund: Offenbar hatte Nina mehr Spaß mit André als mit ihm. Das will Leon nicht auf sich sitzen lassen und beschließt, zu handeln! Wird er versuchen, wieder mit Nina anzubandeln, um sie von seinem "Können" zu überzeugen? 

Wenn die beiden ein weiteres Mal eine Affäre starten, wird Milla dies ihrem Verlobten wohl nie wieder verzeihen... Riskiert Leon nun alles? 

Dies und mehr seht  ihr in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt