Stars

BTN-Star Tim Rasch: "Liebeserklärung" an Freundin "Köln 50667"-"Lina"

BTN-Star Tim Rasch aka Nik: Statement zu Freundin "Köln 50667"-"Lina"?!
Sind "Berlin - Tag & Nacht"-Star Tim Rasch aka Nik und seine "Köln 50667"-Kollegin Margarita Nigmatullin aka Lina ein Paar? Instagram/Margarita Nigmatullin

Gerade erst ließ ein Foto von "Berlin - Tag & Nacht"-Star Tim Rasch und "Köln 50667"-Star Margarita Nigmatullin die Liebes-Gerüchteküche brodeln: Sind die beiden Freund und Freundin? Nun gibt es ein Statement - und sogar eine Art Liebeserklärung.

Dass sich die Darsteller der RTL II-Soaps "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667" untereinander kennen, ist kein Geheimnis. Zwei, die sich besonders gut verstehen, sind Tim Rasch aka BTN-Nik und "Lina" Margarita Nigmatullin.

Nachdem ein gemeinsames Foto der beiden für wilde Liebesspekulationen sorgte, äußerten sich nun die Schauspieler dazu. 

 

"Köln 50667"-"Lina" Margarita Nigmatullin: Statement zu Beziehung mit BTN-Star Tim Rasch

"Tim Rasch es ist raus...", schreibt Margarita Nigmatullin in einer ihrer Instagram-Stories und versieht ihr Statement mit mehreren Smileys. Bestätigt sie damit etwa die Liebesgerüchte?

Bestätigt "Köln 50667"-Star Margarita Nigmatullin hier ihre Beziehung zu BTN-Star Tim Rasch?
Bestätigt der "Köln 50667"-Star hier die Beziehung zu dem BTN-Kollegen?           Screenshot/Instagram/Maddy_Nigmatullin
 

BTN-Star Tim Rasch aka Nik: "Liebeserklärung" an Freundin "Köln 50667"-"Lina"

Auch BTN-Darsteller Tim Rasch hat inzwischen reagiert. Auf seinem Instagram-Profil postete er jetzt ein weiteres Bild, das ihn zusammen mit "Köln 50667"-"Lina" Margarita Nigmatullin zeigt und offenbar ebenfalls von ihrem Tag auf dem Jahrmarkt stammt. So weit, so bekannt also.

Für Aufregung sorgt allerdings das, was der BTN-Star dazu schreibt: So heißt es an der Stelle, an der sonst der Ort der Aufnahme steht, "Wolke 7". Zudem adressiert Tim Rasch das Foto mit einem Herzchen an seine RTL II-Kollegin... 

 

❤️ @maddy_nigmatullin

Ein Beitrag geteilt von Tim Rasch (offizielle Seite) (@tim_rasch) am

An Freundschaft glauben nach diesem Statement wohl die wenigsten: "Sieht wohl so aus, Leute, dass sie zusammen sind", "Traumpaar" und "Krass, ich glaub, ich hätte es so von euch so am wenigsten erwartet, dass ihr so ein süßes Pärchen werdet - viel Glück euch beiden, ihr zwei Chaoten", heißt es in den Kommentaren zu der süßen "Liebeserklärung".

Ob der "Berlin - Tag & Nacht"-Star und seine "Köln 50667"-Kollegin nun Freund und Freundin sind oder nicht - bei einem sind sich die Fans einig: Die beiden passen ziiiiiemlich gut zusammen!

Wie es bei BTN weitergeht und ob Nik wohl auch in der Serie einmal Besuch von "Köln 50667"-Lina bekommt, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt