Stars

BTN-Star Samuel Barth aka Malte: Einbruchsdrama!

BTN-Bruderzoff No. 2: Malte und Jannes streiten um eine Frau!
Schwerer Schlag für BTN-Malte: Bei dem Schauspieler spielte sich nun ein bitteres Einbruchsdrama ab... Facebook/BerlinTN

Für Samuel Bartz aka Malte lief es zuletzt bei "Berlin - Tag & Nacht" alles andere als rund. Nun sieht es auch privat nicht gerade rosig aus bei ihm...

Der Grund: Diebe sind in seinen geliebten Mercedes CLA eingebrochen, so "Bild". Auf Instagram machte der BTN-Darsteller seinem Frust nun Luft: "Von Tag zu Tag fällt mir auf, wie viele H***söhne es auf der Welt gibt. Wie viele verdammte Bastarde hier leben. Mein Auto wurde ohne Grund aufgebrochen und durchwühlt. Wenn ihr in eurem Leben nichts erreicht habt, dann zerstört nicht das Leben von anderen", schimpft Samuel Bartz aka Malte.

 

BTN-Malte: Einbruchsdrama

Das Auto war der ganze Stolz des BTN-Stars. Besonders bitter: Erst vor zwei Monaten hatte der Schauspieler sich nach langem Sparen den Mercedes gekauft. "Ich habe mir das alles selber aufgebaut und selber geleistet", schreibt Samuel Bartz aka Malte weiter. "Trotzdem bin ich nicht so einer, der mit seinem Geld um sich schmeißen kann. Ich habe nicht so viel." 

2650 Euro Schaden sind entstanden - inzwischen ist der Wagen in der Reparatur. 

 

Dies und mehr seht  ihr in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.