Stars

BTN-Star Philip Bender aka Felix ergattert Kinorolle!

BTN-Star Philip Bender aka Felix Menzel
Bei BTn mimte Philip Bender ein Jahr lang Felix Menzel. Nun spielt er in seinem ersten Kinofilm mit. RTL II

Seine Rolle bei "Berlin - Tag & Nacht" wurde zum großen Karriere-Sprungbrett: Von 2013 bis 2014 verkörperte Philip Bender Felix Menzel bei BTN. Bald ist er im Kino zu sehen!

Nach seinem Ausstieg bei "Berlin - Tag & Nacht" hat der Schauspieler schon vieles ausprobiert: Erst eröffnete Philip Bender eine eigene Currywurstbude, dann probierte er sich im Musikbusiness und ergatterte TV-Rollen wie in "SOKO Köln".

Nun hat es anscheinend mit dem ganz großen Filmgeschäft geklappt: Der Ex-BTN-Star spielt in dem Kinofilm "Die Flaschenpost-Insel" mit, ein Streifen über Integration und Toleranz, berichtet "Bild"! Die Dreharbeiten beginnen Mitte Juli. Philip Bender spielt einen in Deutschland stationierten Amerikaner.

 

Ex-BTN-Star Philip Bender: Vater einer kleinen Tochter

Auch privat hat sich einiges geändert: Vor zwei Jahren wurde der Darsteller Vater einer kleinen Tochter. "Es ist das Schönste auf der Welt, was mir je passieren konnte. Alleine schon die Geburt – das war galaktisch, das war unfassbar. Ich kann es nicht in Worte fassen", so Philip Bender gegenüber "Bild". Nur in der Liebe will es noch nicht recht passen: Der 36-Jährige lebt derzeit getrennt.

Philip Bender ist nicht der einzige Ex-BTN-Star, für den die Serie zum Sprungbrett wurde: Auch DJ Jan Leyk wurde vor allem durch die RTL II-Soap bekannt, andere, wie Pia Tillmann oder Anne Wünsche, starteten nach ihrem Ausstieg bei YouTube durch oder als Model, wie beispielsweise Angelo Carlucci. Im Video unten erfahrt ihr mehr darüber, was die ehemaligen BTN-Stars heute machen:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.