Stars

BTN-Star Anne Wünsche: Traurige Nachricht!

Man sieht ihr den Schmerz an: BTN-Darstellerin Anne Wünsche wandte sich nun mit einer traurigen Nachricht an die Fans...

Erst vor wenigen Tagen überraschte Anne Wünsche ihre Follower mit der Ankündigung, dass bald Familien-Nachwuchs ansteht! Allerdings nicht bei der zweifachen Mutter und ihrem Verlobten Henning, sondern bei ihrer Hündin Mimi.

Nun jedoch meldete sich der BTN-Star mit Tränen verschmiertem Gesicht bei ihren Fans: "Henning kam gestern Nacht nach Hause und Mimi hat auf einmal einen Haufen grüne Flüssigkeit verloren", erklärt die Darstellerin mit erstickter Stimme auf Facebook. "Wir sind natürlich sofort in die Klinik und Mimi brauchte eine Not-OP - und beide welpen sind tot!" 

Es ist nicht das erste Mal, dass der Nachwuchs ihrer Hündin tot zur Welt kommt. Bereits im vergangenen Jahr ereignete sich ein ähnlicher Vorfall. Damit Mimi das nicht noch einmal durchmachen muss, wurde sie nun sterilisiert. "Mich nimmt so etwas einfach so sehr mit, denn ich liebe unsere Hunde", so Anne Wünsche weiter.

Hoffentlich erholen sich Mimi und ihr Frauchen bald von diesem traurigen Schock...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.