Stars

BTN: SIE ist die neue Miri!

Mit ihrem Ausstieg bei "Berlin - Tag & Nacht" und ihrem Zurücklassen von Baby Ben hat sich Miri bei vielen nicht gerade beliebt gemacht. Nun bekommt sie Konkurrenz!

Miri hat während ihrer Zeit bei "Berlin - Tag & Nacht" viele Fehler gemacht. Einen, den ihr nur wenige Zuschauer nachsehen konnten, war, dass sie nach der Geburt von Baby Ben die Hauptstadt verließ und sich kaum je bei Krätze gemeldet hat. Sie litt an postnataler Depression und war in Therapie, um sich behandeln zu lassen.

Währenddessen musste sich Krätze allein um seinen Sohn kümmern. Hilfe bekam er unter anderem auch von Emmi, die sich inzwischen eigentlich zum absoluten BTN-Liebling der Fans gemausert hat.

Eigentlich. Denn seit Miri wieder zurück in Berlin ist und als leibliche Mutter sich um Baby Ben kümmern möchte, zeigt sich Ziehmama Emmi von einer Seite, die vielen Zuschauern überhaupt nicht schmeckt. So warf sie ihrer ehemals besten Freundin unter anderem vor, nicht verantwortungsvoll zu sein, beschimpfte sie und möchte den Säuling am liebsten gar nicht mehr hergeben.

 

BTN: Emmi wird die "nächste Miri"

BTN: Emmi und Baby Ben
Emmi ist Baby Bens Ziehmutter und sorgt derzeit für Frust bei den BTN-Fans.          Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Diese Reaktion bringt Emmi derzeit wenig Sympathiepunkte bei den BTN-Fans ein: "Gut, Miri hat Fehler gemacht, aber jetzt will sie alles richtig machen und das finde ich super. Aber das Verhalten von Emmi geht gar nicht und so was nannte sich Freundin", resümiert einer der Zuschauer. Ein anderer meint: "Ich finde es ehrlich gesagt furchtbar, dass sich Emmi jetzt so rücksichtslos gegenüber Miri benimmt. Es gibt ja auch einen Grund, warum Miri weg war."

Klingt zwar, als hätten einige Bens Mama inzwischen verziehen. Doch nun scheint mit Emmi schon die "nächste Miri" in den Startlöchern zu stehen... 

Dies und mehr seht  ihr in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.