Serien

BTN-Schock: Dieser Star steigt aus!

In diesem Jahr herrscht bei "Berlin - Tag & Nacht" ein reges Kommen und Gehen. Nun müssen sich Fans schon wieder auf einen Abschied vorbereiten: Einer der Darsteller steigt aus!

Nachdem erst vor Kurzem Greta und Jessica die Hauptstadt hinter sich gelassen haben, reiht sich nun bald auch Samuel Bartz aka Malte in die Liste der Ex-BTN-Stars ein. Der Darsteller hatte Berlin schon vor ein paar Monaten den Rücken gekehrt, tauchte dann allerdings überraschend wieder auf. Doch seine Anwesenheit in der RTL-Soap ist wohl nur von kurzer Dauer - der Schauspieler verabschiedet sich bald für eine lange Zeit ins Ausland!

 

BTN-Star Samuel Bartz aka Malte steigt aus

Auf Instagram kündigte der "Malte"-Darsteller nun seinen Ausstieg an: "Ich bin so froh sagen zu können, dass ich die besten Freunde der Welt hab. Dazu muss ich sagen, dass ich euch leider für mehrere Wochen/Monate nächstes Jahr verlassen werde. Der Wind weht mich nach Amerika", schreibt Samuel Bartz unter ein Foto, das ihn zusammen mit einem Freund zeigt. 

Ob der BTN-Star nach seiner Auszeit im Ausland wieder zur Serie zurückkommt, ließ er offen. Allerdings müssen Fans nicht ganz auf ihn verzichten: "Natürlich wird in der Zeit auf YouTube und Instagram sehr viel passieren", so Samuel Bartz aka Malte weiter. 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie es bei Basti und Mandy weitergeht, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.