Serien

BTN-Schock: Das kommt nach Daniels Serientod

Damit hatte nun wirklich keiner gerechnet: Daniel von "Berlin – Tag & Nacht" ist tot! Er starb überraschend bei einem Verkehrsunfall.

Gerade schien es zwischen der schwangeren Miri und ihrem Exfreund endlich ein Liebes-Happyend zu geben, doch die Geschehnisse der BTN-Folge vom Montagabend machten Miris Traum von einer glücklichen Familie nun für immer einen Strich durch die Rechnung: Daniel ist tot. Er ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Nicht nur für Miri, auch für Daniels Freunde ist der Tod des Lehrers nur schwer zu begreifen. Auf Facebook machten sie ihrer Trauer nun mit einem emotionalen Video Luft, das die schönsten Momente mit ihrem verunglückten Freund zeigt. „Bilder sagen mehr als tausend Worte… Wir vermissen dich, Daniel! Ruhe in Frieden… Deine Berliner“, schrieben sie unter den Clip.

Auch die Fans sind entsetzt und trauern um den beliebten Soap-Charakter. „Schönes video aber es ist einfach nur Scheiße dass er aus der Serie ausgestiegen ist er war echt ein cooler Typ“, "Ich habe so auf ein Happy End gehofft und dann kommt so eine Wendung" oder „Das ist so traurig😓 ich hatte mich so für Miri und das Baby gefreut und dann passiert so was“ lauten nur einige Kommentare.

Andere wiederum vermuten, dass der Darsteller nur vorübergehend ausgestiegen ist: „Das hat er nur gemacht damit es alle glauben. Er muss erstmal identifiziert werden, um ein Irrtum aus zu schließen. Miri wollte ja hin...es bleibt spannend.“

Ob wir Daniel wirklich noch einmal wiedersehen werden? Wir hoffen es! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt