Serien

BTN-Schock-Comeback: Er kommt zurück!

Bei "Berlin - Tag & Nacht" herrscht munteres Kommen und Gehen. Nun kündigt sich überraschend ein Comeback an - und das wird wohl kaum einen Fan freuen.

Mit David, Lisa, Nik und Co. haben sich viele Neuankömmlinge auf dem BTN-Kiez eingerichtet. Doch nun taucht auch ein altbekanntes Gesicht wieder in Berlin auf - und über dessen Anblick sind viele sicher nicht gerade glücklich: Malte steht unangekündigt auf der Dachterrasse! Der Bruder von Jannes musste vor Kurzem nach Münster ziehen, weil er Paulas Schnitte zerstört hat.

 

BTN: Malte kommt zurück

BTN: Malte kommt zurück
Malte taucht plötzlich bei BTN auf.          RTL II

"Ich will zurück nach Berlin und einfach auch zurück zu dir! Sorry, dass ich jetzt hier einfach so auftauche, aber ich habe dich vermisst", erklärt Malte seinem verdutzten Bruder schließlich. Jannes ist gerührt und macht ihm klar, dass er sich bei Paula entschuldigen muss, um sie zu überreden, in der Hauptstadt zu bleiben. Ob Malte es tatsächlich schafft, dass Paula ihm verzeiht und er bei  "Berlin - Tag & Nacht" bleiben kann?

Ob Maltes Rückkehr eine gute Entscheidung der Serienmacher ist, bleibt abzuwarten. Zuletzt hatte Paulas Neffe für böse Kommentare in den sozialen Netzwerken gesorgt - viele BTN-Fans reagierten genervt auf Maltes Verhalten... 

Wie es weitergeht, seht  ihr in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt