Serien

BTN-Prozess gegen Joe: Wird DIESES Foto alles ändern?

BTn: Joes Prozess
Letzte Hoffnung bei BTN: An Joes letztem Prozesstag könnte ein Foto alles ändern... RTL II

Seit dem Mord von Adam gilt Joe bei "Berlin - Tag & Nacht" als Hauptverdächtiger. Nun ist der Tag der Entscheidung gekommen: Wird er schuldig gesprochen? Ein Foto könnte nun alles verändern...

Diesen Tag hat Joe seit Monaten gefürchtet: Der Richter wird das Urteil im Mordfall Adam sprechen. Joe selbst hat von Beginn an alle Schuld von sich gewiesen, doch gilt weiterhin als Hauptverdächtiger. Seine Freunde glauben ihm, nur Alina hatte anfangs ihre Zweifel.

 

BTN: Macht Alina eine Falschaussage?

BTN-Prozess: Macht Alina eine Falschaussage?
BTN: Angespannt tritt Alina vor den Richter. Was soll sie tun: Die Wahrheit sagen oder eine Falschaussage machen, um ihren Freund Joe zu entlasten?          RTL II

Nun steht der letzte Prozess-Tag vor der Tür. Alina soll vorgeladen werden, um erneut darüber zu berichten, dass Joe gedroht hat, Adam am Tag des Mordes umzubringen. Ole versucht jedoch, dies zu verhindern und Alina zu drängen, eine Falschaussage vor Gericht abzugeben. Doch der Angeklagte bekommt Wind davon und redet auf seinen Freund ein: Er will, dass Ole sich raushält und es für Alina nicht noch schwerer macht.

Vor Gericht sieht es schließlich danach aus, als hätten Alina im letzten Moment Gewissensbisse überkommen: "Die Aussage möchte ich gern zurücknehmen!", erklärt sie plötzlich. Wird sie Joe damit tatsächlich helfen können? Oder drohen ihr selbst vielleicht bald rechtliche Konsequenzen?

 

BTN-Prozess: Ein Foto könnte alles ändern!

Während sich Joe und seine Freunde auf den Weg ins Gericht machen, fehlt von Jessica und Ole vorerst jede Spur: Die beiden beobachten kurz vor dem Prozess ein Treffen zwischen Jenny und Marek. Ole fotografiert die hitzige Diskussion der beiden und schickt das Bild an Joes Anwältin.

Während Jenny schließlich zum Gericht aufbricht, verfolgen Jessica und Ole Marek weiterhin. Wird das Foto etwas an dem Urteil ändern? Und was decken Jessica und Ole noch auf bevor es zur Verkündung in Joes Prozess kommt?

Dies und mehr erfahrt ihr heute um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.