Serien

BTN: Nimmt Miri Krätze wirklich Baby Ben weg?

Miri und Krätze streiten um Baby Ben
BTN: Eskaliert der Streit um Baby Ben? Miri droht Krätze damit, das alleinige Sorgerecht zu beantragen. Bild: RTL II

BTN: Erste machte Miri sich aus dem Staub, nun ist sie plötzlich zurück und sorgt direkt für Ärger. Will sie Krätze und Emmi Baby Ben wegnehmen? 

Als Miri nach Baby Ben Daniels Geburt die Stadt verließ, war Emmi eine echte Stütze für Krätze. Zwischen ihr und Baby Ben besteht eine besondere Verbindung. Kein Wunder, dass sie so bereitwillig die mütterlichen Pflichten in Bezug auf den Kleinen übernahm. 

 

BTN: Als Ben Daniels Mutter hat Miri mehr Rechte als Ersatzmutter Emmi

Doch Emmi ist nunmal nicht Ben Daniels leibliche Mutter. Dieser Titel gebührt Miri. Und die ist nun zurück in Berlin. 

BTN: Emmi und Baby Ben
Baby Ben Daniel mit seiner Ersatzmutter Emmi. Bild: Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Die Tatsache, dass Emmi Baby Ben mitgenommen hat, gefällt Miri ganz und gar nicht. Sie ist eifersüchtig und wütend und stellt Krätze auf dem Hausboot zur Rede: „Krätze, das geht so nicht! Ich lasse mir nicht vorschreiben, wann ich meinen Sohn sehen darf und wann nicht! Muss ich jetzt jedes Mal mich anmelden, bevor ich hier auftauchen kann und meinen Sohn sehen kann?“ 

Als der Streit sich zuspitzt, droht sie Krätze plötzlich damit, ihm Baby Ben wegzunehmen: „Dann werde ich halt das alleinige Sorgerecht beantragen und dann hole ich Ben zu mir!“ 

 

BTN: Holt Miri Baby Ben Daniel wirklich zu sich?

Meint Miri ihre Drohung erst? Das wäre ein herber Schlag für Krätze und Emmi, schließlich könnten sie das Kind dann nur noch selten oder im schlimmsten Fall gar nicht mehr sehen.

Krätze wird vor Wut fast wahnsinnig. In seiner Not vertraut er sich Schmidti an. 

BTN: Kann Schmidti Miri noch umstimmen?
BTN: Kann Schmidti Miri noch umstimmen? Bild: RTL II

Kann Schmidti die Situation retten? Er sucht jedenfalls das Gespräch mit der aufgewühlten Miri und versucht die Wogen zu glätten. Er erinnert sie daran, was Krätze alles durchstehen und leisten muss, seit sie verschwand. Reichen Schmidtis Argumente, um das schlimmste abzuwenden?

Dies und mehr seht  ihr in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.

In unserem Video seht ihr, wie harmonisch Krätze und Miri einst waren:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt