Serien

BTN: Marc Terenzis Tochter Kim ist die Neue!

BTN: Kim ist die Neue
BTN bekommt Verstärkung - von Marc Terenzis Tochter Kim! RTL II

Nachdem sich Fans Anfang des Jahres von zahlreichen BTN-Darstellern verabschieden mussten, füllt sich der Kiez nun: Nach David stößt auch Kim zum "Berlin – Tag & Nacht"-Cast dazu!

Sie kommt mit Promi-Status: Als Basti für das Matrix ein Strip-Event organisieren soll und dabei ins Rudern gerät, hilft ihm kurzerhand sein Freund Marc Terenzi aus.

Doch er ist nicht der einzige Neuankömmling in Berlin. Er hat seine Teenie-Tochter Kim dabei. Und die ist gekommen, um zu bleiben, wie sich bald herausstellt.

 

BTN: Kim ist die Neue!

BTN: Kim kommt nach Berlin
Marc Terenzi will seine Tochter eigentlich nicht in Berlin zurücklassen.          Screenshot/RTL II

Als Marc Terenzi erklärt, er müsse mit Kim abreisen, um einen Job auf Mallorca anzunehmen, besteht sie darauf, in der Hauptstadt zu bleiben. Auch wenn ihr Vater dies anfangs überhaupt nicht gutheißt und die beiden sich heftig streiten, lässt er sich auf die Bitte ein: Kim darf bleiben – wenn Basti auf sie aufpasst.

Wie es weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei "Berlin Tag & Nacht“. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.