Serien

BTN-Liebescomeback: Wird Emmi Baby Bens neue Mutter?

BTN: Krätze und Emmi küssen sich!
Steht bei BTN etwa ein Liebescomeback ins Haus? Krätze und Emmi küssen sich... RTL II

Seit Miri "Berlin - Tag & Nacht" verlassen hat, hilft Emmi Krätze, sich um Baby Ben zu kümmern. Wird sie nun auch offiziell seine Stiefmutter?

Miris Weggang hat Krätzes Freundeskreis bei "Berlin - Tag & Nacht" noch fester zusammengeschweißt: Der junge Vater ist zwar mit Baby Ben auf sich allein gestellt, doch wirklich allein ist er nicht! Schmidti, Emmi und Co. greifen dem Berliner bei der Kinderbetreuung unter die Arme und helfen gerne aus. Wird Emmi nun auch offiziell Baby Bens Stiefmutter?

Bei BTN mehren sich die Anzeichen dafür: Emmi beschließt, Krätze und Ben zum PEKiP-Kurs zu begleiten. Schnell stellen alle fest, dass Emmi eine viel bessere Wahl ist als Schmidti. Krätze ist besonders hin und weg von seiner Ex-Freundin und schwärmt: "Emmi macht das super mit Ben und ich bin mega froh sie an meiner Seite zu haben!" 

Als sie beiden später auf dem Hausboot zusammensitzen, kommt es plötzlich zum Kuss der beiden! Wie werden Emmi und Krätze damit nun umgehen? Kommen die beiden etwa wieder zusammen?

Dies und mehr erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Im Video unten erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.