Serien

BTN-Kündigung: Sie schmeißt alles hin!

BTN-Kündigung: Sie schmeißt alles hin
Nina schmeißt hin und kündigt bei BTN! RTL II

Während bei das Liebeskarussell um David, Alessia und Lisa sich munter weiterdreht, hat ein anderer von dem ganzen Chaos bei "Berlin - Tag & Nacht" genug und schmeißt alles hin!

Erst sah es kurzzeitig so aus, als würde Kim aus der Serie geschmissen, nun droht der nächste Abschied: Nina will gehen! Wie kommt der BTN-Star zu dieser Entscheidung?

Als André und Nina zusammen Zeit verbingen, will der Stripper die BTN-Blondine einfach nicht zur Arbeit gehen lassen. Als ihr Chef Wind davon bekommt, ist er alles andere als begeistert und feuert Nina kurzerhand. Andrés schlechtes Gewissen ist so groß, dass er ihr einen Job im Matrix besorgt.

 

BTN-Kündigung: Nina schmeißt alles hin!

Von diesem ist Nina allerdings nicht gerade angetan - sie soll in dem BTN-Club putzen. Da ihr keine andere Wahl bleibt, nimmt sie das Angebot widerwillig an. Als Nina aber mitbekommt, dass sich zwei Mädels auf dem Klo über André unterhalten und dieser einer von ihnen sogar seine Nummer gegeben hat, reicht es ihr: Sie schreit die Mädels an - und kündigt! Wird Nina nun woanders einen Job finden? Und wie entwickelt es sich zwischen André und Nina weiter?

 

Dies und mehr seht  ihr in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt