Serien

BTN: Krätze und seine Mutter schweben in Lebensgefahr!

BTN: Krätze und seine Mutter werden von seinem Stiefvater bedroht
Krätze schwebt bei "Berlin - Tag & Nacht" in Lebensgefahr, als sein Stiefvater mit dem Vorschlaghammer auf ihn losgeht! RTL II

Zuletzt lief es alles andere als rosig zwischen Krätze und seiner Mutter Renate - ständig haben sie sich gestritten. Doch jetzt kommt es noch schlimmer, denn beide BTNler schweben in Lebensgefahr!

Krätzes Verhältnis zu seiner Mutter bei "Berlin - Tag & Nacht" war noch nie besonders gut. Als nun herauskam, dass er eine Halbschwester hat, die Renate ihm jahrelang verschwiegen hat, hat das die Situation zwischen den beiden nicht gerade verbessert. Was nun auf die beiden zukommt, ist jedoch weit schlimmer als alle Spannungen, die Krätze und seine Mutter hatten: Denn bald schweben die BTN-Stars in Lebensgefahr!

Krätze verbringt einen Nachmittag im Kreise seiner Freunde auf dem Hausboot. Doch dann ruft seine Tante an und erklärt ihm, Krätzes Stiefvater sei gewalttätig und Renate in Gefahr! Voller Sorge macht sich Krätze auf den Weg zu seiner Mutter und schafft es tatsächlich, mit ihr in der Wohnung seiner Tante unterzukommen.

 

BTN: Krätzes Stiefvater geht mit einem Hammer auf ihn los

Plötzlich steht jedoch Krätzes Stiefvater Lothar vor der Tür und verlangt Einlass: "Ich wollte nur Renate holen. Sie gehört zu mir, das ist meine Frau!“ Als die drei nicht aufmachen wollen, holt er mit einem Vorschlaghammer aus und macht sich daran, die Tür einzuschlagen. Als er endlich durchbricht geht er mit dem Werkzeug auf Krätze los! Wird er dem BTN-Liebling und seiner Mutter etwas antun?

Mehr erfahrt ihr diese Woche bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr bei RTL II. Im Video unten erfahrt ihr mehr über die Drehorte der Serie:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt