Serien

BTN-Krätze: Seine Schwester Caro will nichts mit ihm zu tun haben!

BTN: Krätze findet Caro
Krätze scheint von einer Pechsträhne verfolgt: Seine Schwester Caro will nichts mit dem BTNler zu tun haben! RTL II

So geschockt er auch war, so happy war Krätze auch, als er bei "Berlin - Tag & Nacht" von seiner Halbschwester Caro erfahren hat. Doch die Freude vergeht ihm nun...

Gerade erst haben Krätzes Mutter Renate und sein Stiefvater ihm bei "Berlin - Tag & Nacht" von der Existenz seiner Schwester erzählt. Obwohl sie es anfangs nicht wollten, hat er es geschafft, ihre Adresse zu besorgen. Getroffen hat Krätze Caro allerdings noch nicht. Bis jetzt!

Denn als seine Mutter ihn auf dem Hausboot besucht, um ihm sein altes Stofftier zu überbringen, stellt sich heraus, dass es Caros ist. Daraufhin fasst Krätze den Entschluss, seine Schwester nun doch aufzusuchen und mit ihr zu reden. Der BTNler will ihr alles erklären.

 

BTN: Seine Schwester Caro will nichts mit Krätze zu tun haben

Doch als er Caro schließlich vor ihm neuen Zuhause trifft, ist die alles andere als begeistert: "Und ausgerechnet jetzt! Warum hättest du nicht schon vor Langem kommen können?", wirft sie ihm vor. Für Krätze ein Schlag ins Gesicht!

Ob sich Bruder und Schwester bei BTN irgendwann annähern? Für Krätze wäre das zumindest wünschenswert, so zerrüttet, wie seine Familie derzeit ist. Wie es bei dem alleinerziehenden Papa weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II. 

Im Video unten erfahrt ihr mehr über die Drehorte von BTN:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt