Fernsehen

BTN: Krätze erfährt die Wahrheit über seine Halbschwester!

BTN: Krätze und seine Mutter streiten
Jetzt kommt es dicke für Krätze: Nach einem Streit mit seiner Mutter erfährt der BTNler, dass er eine Schwester hat! RTL II

Krätze musste zuletzt einiges durchmachen bei "Berlin - Tag & Nacht": Nicht nur ließ ihn Miri mit Baby Ben Daniel alleine, dann wollte ihre Mutter den Kleinen auch noch wegnehmen. Nun kommt es noch dicker für den BTNler!

Krätze weiß zuerst nicht, ob er seinen Augen trauen kann: Plötzlich steht seine Mutter vor seinem Hausboot, mit der er seit Langem keinen Kontakt mehr hat. Sie möchte sich bei ihm entschuldigen, doch der junge Vater will nichts davon hören. "Du gehst jetzt hier runter von dem Boot, machst die Tür von außen zu und ich möchte dich nie wiedersehen!“, erklärt er. Doch anstatt zu gehen, schleicht sie so lange ums Hausboot bis Krätze endlich nachgibt...

Dann erfährt er bei einem gemeinsamen Spaziergang jedoch ausgerechnet von seinem Stiefvater die Wahrheit über seine Mutter - und die wirft ihn richtig aus der Bahn: Denn er hat eine Halbschwester namens Caro!

 

BTN: Krätze will seine Halbschwester finden

Klar, dass Krätze seine Schwester unbedingt treffen will! Doch Renate bleibt hart und weigert sich, ihrem Sohn dabei zu helfen: "Ich werde dir auf keinen Fall die Adresse geben, denn ich möchte, dass das Glück von Caro keinen Riss bekommt!" Auch als Krätze sich beim Jugendamt nach dem Wohnort Caro erkundigt, will ihm dort niemand Auskunft geben. 

Schließlich knickt sein Stiefvater ein und der BTNler hält endlich die langersehnte Anschrift in den Händen. Ob sich Krätze traut, seiner Halbschwester gegenüberzutreten?

Das und mehr erfahrt ihr um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt