Serien

BTN: Joe trifft seinen Sohn David zum ersten Mal!

BTN: Joe trifft zum ersten Mal seinen Sohn David!
Joe trifft bei "Berlin - Tag & Nacht" das erste Mal auf seinen Sohn David. Doch die beiden werden einfach nicht warm miteinander... RTL II/Christoph Kassette

Joe hat lange überlegt, ob er seinen Sohn David wirklich treffen soll oder nicht. Schließlich entscheidet er sich dafür - allerdings verläuft das erste Aufeinandertreffen bei "Berlin - Tag & Nacht" alles andere als gut...

Nachdem er von seiner Mutter erfahren hat, dass er einen erwachsenen Sohn hat, der seinen leiblichen Vater kennenlernen will, weiß der "Berlin - Tag & Nacht"-WG-Papa nicht, wie er mit dieser Information umgehen soll. Schließlich entscheidet sich Joe dazu, doch zu seiner Ex Jeanette zu fahren, um seinen Sohn David kennenzulernen.

 

BTN: Das erste Treffen von David und Joe ist enttäuschend

BTN: Joe trifft David zum ersten Mal
BTN-Joe lernt seinen Sohn David kennen - allerdings haben sich die beiden nichts zu sagen!          RTL II

Doch das Treffen zwischen Vater und Sohn verläuft ganz anders als gehofft: Die beiden kommen einfach nicht ins Gespräch und nach gefühlten fünf Minuten bricht David zum Sport auf. Joe bleibt enttäuscht zurück. "Es ist gerade komisch! Ich sitze hier mit einem Wildfremden, der mein Sohn sein soll und wir haben uns nichts zu sagen. Ich weiß auch gerade nicht, was ich mit dieser Situation anfangen soll!“, resümiert der BTNler geknickt.

Ob er noch eine zweite Chance bekommt? 

Mehr erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Im Video unten erfahrt ihr mehr über den "David"-Darsteller Pascal Kappés:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.