Serien

BTN: Joe taucht nicht beim Prozess auf!

BTN: Taucht Joe zum Prozess auf?
BTN: An seinem Prozess-Tag fehlt von Joe jede Spur! RTL II

Der große Prozess-Tag von Joe steht bei "Berlin - Tag & Nacht" an. Doch der Hauptverdächtige ist geflüchtet! Wird Joe im Gericht auftauchen?

Noch immer wird Joe als Hauptverdächtiger im Mordfall Adam gehandelt. Doch der BTNler hat kurz vor dem Prozess-Start die Flucht ergriffen, weil ihm alles zu viel wurde. Und auch am Tag der Verhandlung fehlt von dem WG-Papa noch jede Spur.

 

BTN: Joe fehlt am Prozess-Tag 

Als seine Anwältin Joe in der WG abholen will, platzt Ole mit der Hiobsbotschaft heraus: "Joe ist nicht da", verkündet er und erklärt, sie wüssten auch nicht, wohin er verschwunden sei. Die Anwältin macht den WG-Bewohnern bewusst, was alles auf dem Spiel steht, wenn Joe nicht auftaucht: Dann muss Joe zurück in den Knast! Und da es sich um einen Mordprozess handelt, kann dieser auch nicht einfach verschoben werden! 

BTN: Im Gerichtssaal protestiert Ole nackt
Ole protestiert nackt, um von Joes Abwesenheit abzulenken.          RTL II

Während seine Freunde im Gericht darauf warten, dass Joe es doch noch zur Anhörung schafft, glänzt dieser jedoch weiterhin mit seiner Abwesenheit - kein gutes Zeichen! Zu allem Überfluss macht Ole die Situation noch schlimmer, als er nackt im Gerichtssaal protestiert und von Polizisten abgeführt wird, um Zeit zu schinden.

Wird Joe zu seinem Prozess noch auftauchen? Mehr erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Im Video unten erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.