Serien

BTN-Joe enthüllt sein Geheimnis! Wird er schuldig gesprochen?

Berlin - tag & Nacht Joe
BTN-Joe enthüllt endlich die ganze Wahrheit - und wirkt schuldiger denn je! RTL II

Eigentlich dachte Joe, es könnte für ihn bei "Berlin - Tag & Nacht" nicht schlechter werden. Jetzt jedoch könnten seine schlimmsten Befürchtungen wahr werden: Joe droht, schuldig gesprochen zu werden!

Derzeit sieht es für Joe alles andere als gut aus bei "Berlin - Tag & Nacht": Seit Monaten steht er mit einem Bein im Gefängnis, da ihm vorgeworfen wird, er habe Jennys Ex Adam umgebracht.

Joe beharrt jedoch darauf: Er ist unschuldig! Muss er etwa doch für ein Verbrechen in den Knast, das er gar nicht begangen hat? Es sieht ganz danach aus...

 

BTN: Joe sagt die ganze Wahrheit

Joes nächster Prozesstag steht an und Alina ist völlig aufgelöst, weil sie Angst hat, eine Aussage zu tätigen: "Ich muss eine Aussage wiederholen, um dich in den Knast zu bringen, meinen besten Freund!" 

Sie überlegt sich, alles abzustreiten, falls sie in den Zeugenstand gerufen wird. Joe erklärt jedoch, dass er das nicht möchte und sie die Wahrheit sagen soll. Allerdings ist es Joe, der gegen den Willen der Anwältin handelt...

Als sich die Mutter des Toten direkt an Joe im Gericht wendet, sagt er doch aus:  und aussagt: "Wenn ich nicht endlich die Wahrheit sage, dann platze ich noch!" 

Sehr zum Missfallen seiner Anwältin, die befürchtet, dass seine Chancen nun noch schlechter stehen... Wird er das Gerichtsgebäude je wieder als freier Mann verlassen? Oder wird er schuldig gesprochen und zählt seine verbleibenden Tage im Gefängnis?

Dies und mehr erfahrt ihr am Donnerstag um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Im Video unten erfahrt ihr mehr über den wahren Mörder von Adam:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.