Serien

BTN: Das ist Joes neue Freundin!

Joe
Joe ist endlich wieder glücklich / RTL II

Neue Liebe bei BTN: Joe hat sich total in die Tänzerin Jenny alias „Ginger“ verknallt – seit er die Stripperin beim Poledance gesehen hat, ist er hin und weg.

 

Peggy hat genug von Männern

Bis vor kurzem hatten Joe und Peggy noch eine heiße Affäre – doch nach ihrer Trennung von Theo hat sie ihm überraschend einen Korb gegeben und will vorerst nichts mit Männern zu tun haben. Stattdessen will sie sich ganz auf ihren neuen Job als Wedding-Plannerin konzentrieren.

 

Hat ihre Liebe eine Chance?

Schön, dass Joe mit Jenny jetzt also schnell Ablenkung von Peggy gefunden hat – doch seine Freunde und die „Berlin – Tag & Nacht“-Fans sind alles andere als begeistert. „Der soll sich mal ne reife Frau suchen und nicht immer solche Küken anmachen“ kommentiert eine Zuschauerin.

Wir sind gespannt, wie es mit Jenny und Joe weitergeht und wie Peggy auf Joes neue Liebe reagiert – kann sie wirklich ihre Eifersucht im Zaum halten?

Das ist nicht die einzige überraschende Entwicklung bei BTN - im Video erfahrt ihr, was euch noch erwartet!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt