Serien

BTN: Jannes und Eule küssen sich - fast!

Schon bei ihrer gemeinsamen Sprayaktion hat es zwischen Eule und Jannes bei "Berlin - Tag & Nacht" heftig geknistert. Nun kommen sie sich noch näher!

Seit sie vor der Polizei geflüchtet sind, kann Jannes an niemand anderen mehr denken als an seine neue WG-Mitbewohnerin. "Die Frau haut mich komplett um! Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass da was ganz Tiefes zwischen uns ist – so eine Art Seelenverwandtschaft", schwärmt Maltes Bruder. Wenige Tage später nutzt er die Chance, herauszufinden, ob Eule genauso fühlt wie er.

 

BTN: Jannes will Eule küssen

Der BTNler hilft ihr dabei, Boxen in den Proberaum zu fahren. Als sie anschließend gemeinsam am Schlagzeug Musik machen, versucht er, sie zu küssen. Doch plötzlich tauchen die anderen Bandmitglieder auf und stören den Moment. 

BTN: Jannes will Eule küssen
BTN: Jannes will Eule küssen.          RTL II

Trotzdem geht die Grünhaarige Jannes nicht mehr aus dem Kopf. Später werden Eule in der Bar von einem anderen Mann Avancen gemacht und Jannes wird dermaßen eifersüchtig, dass er dazwischengeht.

 

BTN: Eule stellt Jannes zur Rede

Das kommt bei seiner Angebeteten allerdings gar nicht gut an und sie stellt ihn zur Rede: "Es kann nicht sein, dass du vielleicht irgendwas hast, was über Freundschaft vielleicht hinausgeht?"

Wird Jannes ihr seine Gefühle beichten? Kommen die beiden vielleicht sogar zusammen? Das und mehr erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Im video unten seht ihr, wo die Szenen für die Sendung gedreht werden:

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt