Serien

BTN: Hoffnung für Millas und Leons Hochzeit!

BTN: Hoffnung für Millas und Leons Hochzeit!
BTN: Es gibt noch Hoffnung auf Millas und Leons Hochzeit! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Millas und Leons Hochzeit ist bei "Berlin - Tag & Nacht" geplatzt. Inzwischen vergnügt sich die BTN-Beauty mit ihrer Freundin Caro. Doch es gibt Hoffnung, dass es mit Milla und Leon am Ende doch noch klappt!

Eine Panikattacke wurde Leon zum Verhängnis: Statt an seinem Hochzeitstag im Standesamt zu stehen, landete der BTNler schließlich in der Klinik und die Zeremonie wurde abgesagt. Sauer trat Milla daraufhin allein ihre Flitterwochen an und beschließt, ihren Liebeskummer mit Ablenkung anzugehen. Das klappt ihr bisher auch ganz gut - sie tröstet sich mit ihrer besten Freundin Caro. War es das etwas mit dem BTN-Traumpaar Leon und Milla?

 

BTN: Hoffnung für Millas und Leons Hochzeit!

Nicht, wenn es nach den Fans der Serie geht. Viele haben noch Hoffnung für die zwei einstigen Turteltauben: "Unnötig ehrlich. Kann jedem passieren, so 'ne Panikattacke. So süß, wie alles hergerichtet war in dem Hotel, hätte ihr eigentlich klar sein müssen, dass es ihm ernst mit ihr ist und er das alles will mit ihr. Naja. Fernsehen eben. Aber als ob die zum Schluss nicht doch noch heiraten", so ein Zuschauer unter einem Bild bei Instagram. Andere stimmen ihm zu: "Ich glaube auch, dass sie doch noch heiraten werden", kommentiert ein User.

 

Danke, dass es dich gibt ❤️ Milla

Ein Beitrag geteilt von Berlin - Tag & Nacht (@berlintagundnacht) am

Dass Milla allerdings in der Zwischenzeit ausgerechnet mit Caro angebandelt hat, stößt bei vielen BTN-Fans auf Unmut: "Was Milla da abzieht, ist einfach nur Kindergarten und mehr nicht" und "Ich kann das Verhalten der beiden "Urlauber" absolut nicht verstehen!Finde es irgendwie auch sehr dreist! Milla ist einfach nicht reif genug für eine Ehe, die nicht nur aus rumvögeln besteht und der Erwartung, das einen der Partner glücklich macht!Und wieso Caro das noch unterstützt?", schreiben viele unter die Fotos, die Milla und Caro auf Facebook und Instagram teilen. 

 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie es bei Basti und Mandy weitergeht, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.