Serien

BTN: ER ist der wahre Mörder von Adam!

BTn: Joes Prozess
Joe wurde freigesprochen! Doch wer ist der wahre Mörder von Adam? RTL II

Monatelang musste Joe bei "Berlin - Tag & Nacht" bangen, nun hat das Gericht ihn freigesprochen. Doch wer ist der wahre Mörder von Adam?

Ein Foto wurde letzterem zum Verhängnis: Kurz vor dem Prozess beobachteten Ole und Jessica ein Treffen von Jenny und Marek und machten heimlich einen Schnappschuss, den sie Joes Anwähltin zukommen ließen. Dieser fiel auf, dass Jenny eingeschüchtert wirkte, weil sie von ihrem Gegenüber bedroht wurde.

Als Marek daraufhin als Zeuge vorgeladen wurde, wurde schnell klar: Er ist der wahre Mörder von Adam! Während dieser nun damit rechnen muss, so bald nicht wieder auf freien Fuß zu kommen, kann Joe seine Freiheit nun endlich wieder genießen!

Klar, dass das in der WG erst einmal gefeiert werden musste... Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr immer um 19 Uhr auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.